Wir verbringen unsere Zeit mit Fressen, Schlafen und Spielen, wobei unsere Spiele mit der Zeit immer wilder werden. Am liebsten sind wir natürlich draußen im Garten, doch weil uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hat uns Frauli ein Spielparadies mit Nestschaukel im Wintergarten gemacht. Nun geht es darum viele neue Erfahrungen zu sammeln. Neben verschiedenen Untergründen, wie Gitter, Sand und Kies lernen wir auch einen Rollstuhl und Rollator kennen. Auch die verschiedenen Alltagsgeräusche wie Mixer, Staubsauger, Fernseher, Rasenmäher und einen Scherapparat machen uns nichts aus. Zudem kommen uns immer verschiedene Leute besuchen, Männer, Frauen, Kinder und auch Babys so sind wir gerüstet für die große, weite Welt da draußen.

IMG_6362.JPG
IMG_6305_edited.jpg
IMG_6291.JPG
IMG_6228_edited.jpg
IMG_6077.JPG
IMG_6768.JPG
IMG_6700.JPG
IMG_6634.JPG
IMG_6576.JPG
IMG_6418.JPG
IMG_6410.JPG
IMG_6407.JPG
IMG_6617.JPG
IMG_6620.JPG
IMG_6485.JPG
IMG_6054.JPG
IMG_6867.JPG